ATEM-RUHE

EVENT

Samstag 21.5.2022
9-12 Uhr 

Stressbewältigung mit Hilfe von Yoga-Atmung-Meditation

Yoga ist das "Zur -Ruhe-Kommen" der dauernd sich verändernden mentalen Muster- das "Anbinden" des Geistes,  ihn an die Leine nehmen und die Gedanken lenken. Einfach an was schönes Denken. Still sein.

Aber wie soll das funktionieren, wenn der Alltag uns fordert? 
Wie können wir inmitten all dieser Herausforderungen Momente der Freiheit finden? Der Stille? Des einfach -nur Seins?

Wir tragen das Werkzeug dazu immer bei uns. Wir alle atmen und doch sind wir uns der Kraft des Atmens selten bewusst.  Es sei denn wir müssen "mal durchatmen". Dann schon.

An diesem Event mit Katharina Kessel von KernkraftYoga und dem Yogabaum Team lernst du wie es gehen kann.
Wie du mit einfachen Yoga- und Atemübungen ankommen kannst in deinem Körper, bei dir und deinen Bedürfnissen. 

Dein eigener Atem wird dich in die Ruhe führen.
 


Freut euch zusätzlich über eine kleine Verpflegung sowie kalten und warmen Getränken.

Für 49.- Euro verbringst du in der wundervollen Atmosphäre des Waldstudios eine nachhaltige Entspannung -nimmst Wissen mit über deinen Atem und wie du ihn einsetzen kannst.


Wir lieben unser Yoga